access denied

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2020
  • #31349
  • 2.199
Anzeige

seit ca 4 wochen, kann ich über meine TIPICO-app nicht mehr einloggen,
übers VPN gehts aber das kostet enorm viel zeit, und ich verliere VPN data.
einfach so machen wie es vor ca 4-6 wochen war.
ihr wollt doch mein Geld, ich will auch mein Geld wiedersehen.
mfg
Hans ****** Didier1

Teilen

Ärger mit Tipico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man könnte sagen ein SAFTLADEN und nicht kompetente Mitarbeiter, die einem einen Mist erzählen
wie auf dem Jahrmarkt, die Person, hatte keine Ahnung was sie mir da erzählt.
Mails sind noch vorhanden, nach meiner 2ten Antwort, gabs keine Rückmeldung mehr, superservice!!
Und die Situation ist unverändert, habe keinen Zugang zu meinem Konto, obwohl ich das konto Jahrelang
bereits benutze, und auf einmal soll es nicht merh funktionieren. in meinem Casino account befinden sind noch etwas mehr wie 100€ die sollen mir das Geld überweisen, daten sind bekonnt bei Tipico, und dann ist schluss für mich.
Danke für ihre Aufmerksamkeit
Hans D.******

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.