Beschwerde über einen Tipico Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 21 Apr 2023
  • #484869
  • 164
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Guten Tag!
Ich bin Kunde mit der Karten-Nr.: K 353202810.
Heute am 21.04.2022 gegen 14:00 Uhr wurde ich im Tipico Shop in Gelsenkirchen, Polsumerstrasse von Ihrem Mitarbeiter „Ismail“ beleidigt. Er hatte mir gesagt ich würde nach Hund riechen obwohl kein Hund mit im Shop war. Ein Kunde stand dabei der das auch hörte und ggfls. auch bestätigen kann. Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass es keine Art ist im Beisein eines Kunden so eine Anmaßung vorzunehmen. Ich habe den Shop daraufhin verlassen. Eine weitere Inanspruchnahme von Tipico werde ich aufgrund dieser Beleidigung nicht mehr nutzen.
Es gibt zum Glück andere Wettanbieter wo ich spielen kann ohne beleidigt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
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21-04-2023 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 19:16 Uhr


Guten Abend!

Am 21.04.2023 habe ich eine Beschwerde bei Ihnen eingereicht. Da Sie offensichtlich nicht in der Lage sind innerhalb von 4 Tagen zu antworten, muss ich davon ausgehen, dass Sie entwender kein Interesse an der Aufklärung haben, oder Sie decken ihren Mitarbeiter.
Aufgrund ihrer Haltung fordere ich Sie auf, meine Karten- Nr.: K 353202810 zu löschen, sowie sämtliche Daten zu meiner Person. Ich bitte um kurzfristige Bestätigung!
Wegen der Diskriminierung und Beleidigung durch ihren Mitarbeiter ismail werde ich eine Strafanzeige durch meinen Rechtsanwalt prüfen lassen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 23:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da sich bis heute niemand verantwortlich gezeigt und für das miserable Verhalten durch Ihren Mitarbeiter Ismail für seine Beleidigung und Diskriminierung gemeldet hat.

3
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

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