Ich versuche auf diesem Weg um mein Recht kämpfen!Ich bin jahrelanger Kunde bei Tipico und habe über Jahre hinweg viel Geld einbezahlt und auch verloren. Bankauszüge als Belege vorhanden. Nun erfolgreich eine Wette per Cashoutfunktion von 4188 Euro gewonnen. Nach Auszahlung, welche zu erst bestätigt wurde, ist mein Konto nun gesperrt und die Auszahlung wird verweigert. E-****** anbei. Lizensgeber Malta Gaming Authority ebenfalls bereits über diesen Fall kontaktiert. Zu keinster Zeit habe ich gegen derer AGB,s verstoßen. Dies belegt beispielsweise die letze Auszahlung von über 1000 Euro, welche mir im Januar diesen Jahres anstandslos ausgezahlt wurde. Komisch! Belege alles vorhanden. Reine Willkür aus meiner Sicht. Gewinnausschüttung steht mir voll und ganz auch dieses mal in voller Höhe zu. Hier darf gerne von offensichtlichem Betrug geredet werden. Sorry. Stand heute 04. Mai.2022
Teilen
04-05-2022 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-05-2022 um 22:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Konto wurde wieder freigeschaltet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.