Tipico

Tipico Co. Ltd.

Beschwerde schreiben

Tipico Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tipico zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Tipico weiter.


29.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 196

Antwortquote

14.1%

Verbraucherempfehlung

32.1%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

Tipico Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tipico zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Tipico weiter.


Tipico Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tipico bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Tipico senden

Kontaktdaten

Tipico Co. Ltd.
Portomaso Business Tower
4011 St. Julian''s STJ
Malta

Webseite
https://www.tipico.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tipico beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tipico einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tipico zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tipico einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tipico senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tipico um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Tipico per E-mail erreichen?

Du kannst Tipico eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tipico.com

Wie lautet die Adresse von Tipico um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tipico telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tipico Co. Ltd.
Portomaso Business Tower
4011 St. Julian''s STJ
Malta

Wie vertrauenswürdig ist Tipico bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 196 öffentliche Beschwerden über Tipico verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tipico wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 14.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 29.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tipico hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.