Nach etlichen Anfragen, möchte ich endlich eine zufriedenstellende Erklärung oder Einigung finden..
Bis jetzt wurde ich ständig abgewürgt
Vertröstet oder mit merkwürdigen Aussagen abgefertigt was den
Gewinn / Verlust / Umsatz Aktivitäten
Der letzten 30tage angeht...
Screenshots liegen euch vor...
Die Anfrage auf eine komplette Gewinn Verlust Rechnung der letzten Monate
Wurde komplett ignoriert..
Sollte mich auf spielrunden Nr beziehen. Bisschen schwierig bei
Tausenden von Seiten..
Weiter möchte ich erstmal nicht
auf den Sachverhalt eingehen..
MFG
Teilen
18-07-2021 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2021 um 01:26 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ständiges hinhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.