Betrifft Angestellten in der Lohkampstr., Hamburg, Bedrohung von Kunden/regelmäßiges zu spät kommen, etc.

  • 04 Mär 2024
  • #588425
  • 50
Anzeige

Es ist jetzt jetzt mehrfach mal vorgekommen, dass der Mitarbeiter genannt "Bene" nachweislich seit Jahren regelmäßig! zu spät kommt (z.B. Samstag Öffnungszeiten 12h/erscheint um ca. 12.30h mit verschiedenen lügenhaften Ausreden gegenüber den Kunden, der Filialleitung und selbst dem noch Vorgesetzten, mit dem Hinweis die 2 Bundesliga fängt ja erst um 13h an, aber als Kunde wird doch nicht bestimmt durch diese Minijobber was man tippen soll, ich würde gern um 12h tippen Livespiele z.B.. Nicht nur das zu spät sein, was zur Folge hat, dass ein gut geführter Shop durch die Filialleitung öffentlich geschädigt wird, hatte das am vergangenen Wochenende zur Folge, dass zumindest 30 Kunden zu Spitzenzeiten die Konkurrenz aufgesucht haben, wie z.B. Bet3000 oder eigene andere Filialen. Auf Nachfrage wurde mir nicht nur mit Rausschmiss gedroht (nach mehr als 5 Jahren Stammkunde durch den Minijobber), sondern auch darauf hingewiesen, dass technische Probleme bestehen. In der Woche unter der Filialleitung bestehen ausdrücklich keine Probleme, nach Nachfrage nach Handtuchpapier wurde mehrfach betont, dass es nicht seine Aufgabe als "Putzfrau" sei und die Kunden eventuell ihr Papier selbst mitbringen sollten. Außer privaten Reisen im privat Raum mit offener Kasse zu führen, keine Kontrollen, Bedrohungen, Rauchen und Essen Zunahme nach einer halber Stunde (ca. 13.10h nach ca. 20Min. Anwesenheit) ohne Kontrollen wurde uns der Hinweis gegeben, wir sind hier nicht nicht um was zu sagen ansonsten raus hier, dass steht auch nicht in meinem Arbeitsvertrag und ihr bekommt eine Sperre.

Ich bin mehr als der Meinung, dass diese ausgezeichnete Filialleitung solche "Minijobber" nicht verdient hat, zumal diese Vorkommnisse nur am Wochenende und hier ständig auftreten. Man müsste sich doch nur die Zeiten der Anmeldung allein angucken.

Ich würde mich ernsthaft über eine Rückmeldung bedanken.

MfG
B.N. bin noch da, wie andere auch oder gewesen, aber bei Bedrohung o.ä. hört es irgendwann mal auf.

Teilen

04-03-2024 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.