Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK-Medizintechnik. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Medizintechnik Angermünde Bereits per email am 17. FEB 202,0 nebst div. Erinnerungen übermittelt Ergebnis 0 – Keine Reaktion! Moin! Moin! Wichtiges Anliegen: Ihre Mitarbeiter (einer) prüfte die elektrische Sicherheit im: Zimmer 1.14 elektrisch betriebener Geräte - 15. Jan 2020 – Vormittag - ohne nach Beendigung der Tätigkeiten eine Kopie des Prüfprotokolls zu hinterlassen! Es wurde auch später kein Prüfprotokoll übermittelt! Deshalb: -Prüfprotokoll – Kopie - für Zi. 1.14 ausgeführt im HaGk kostenlos und unverbindlich – an: HERRN XXXXX gern - per email bxxx xxxx erbeten! Desweiteren wurden bei Prüfung meine privaten elektr. Gerätschaften: Rechner, Drucker, Radio etc. - ohne hierfür einen Auftrag erteilt zu haben - geprüft und „sachbeschädigt!“ in dem Aufkleber die Gerätschaften in der Handhabung beinträchtigen, stören – verunzieren! Verlange ausdrücklich ein Prüfprotokoll und das die Aufkleber unverzüglich – zu Lasten der Fa. Köhler Medizintechnik - entfernt werden!
Problem mit TK-Medizintechnik?
Beschwerde schreiben