Ich kaufte eine Uhr, aber sie funktionierte nicht und ich gab sie zurück und die Dame an der Kasse sagte mir, dass ich das Geld innerhalb weniger Arbeitstage wieder auf meinem Konto bekommen würde, aber tatsächlich sah ich, dass mein Geld nicht zurückkam sie wurden erneut berücksichtigt. das heißt, der gleiche Betrag wurde erneut vom Konto abgebucht.
Teilen
13-11-2023 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.