Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TK Maxx. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Guten Morgen wir haben einen Koffer bei Tk Maxx gekauft. Jetzt ist der Reißverschluss aus unerklärlichen Gründen kaputt gegangen. Wir waren damit erst 2 x verreist. Wir möchten den Koffer gerne zurück geben. Der Bon liegt vor. Mit der Bitte um Stellungnahme Vielen Dank im voraus ****** ******
Habe einen Koffer gekauft und der Zahlenschloss lässt sich nicht öffnen. Die Damen an der Kasse haben gesagt, dass der Filialleiter die öffnen kann aber der Herr kam nicht raus aus seinem Büro klimatisiert klimatisierten Büro. Ich sollte 23 Tage später kommen so eine Unhöflichkeit. Sowas gibt’s nicht dürfte es nicht geben deswegen ist TK Maxx bei mir schon unten durch. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe im Juli Beie euch zwei Art. a 24,99 € bestellt im Shop Bergisch Gladbach zurückgegeben es wurde auf PayPal angeblich gutgeschrieben das Geld ist aber nie angekommen. Bei der ersten Best. hatte ich auch schon Probleme bei der Rückerstattung. Vorerst werde ich nicht mehr Online bei euch bestellen
Ich wollte heute, Dienstag den 18.7.2023, in der Filiale Spandau ca. 14-14:30 ein T— Shirt reklamieren! Die Filialleiterin meinte, dass ich das T-shirt falsch gewaschen hätte. Ich komme selbst aus der Mode - Branche und weiß wie ein T-shirt waschen soll.
TK Maxx Bonn. Wenn das Fotografieren von Dingen verboten ist hängt ein Schild an die Tür! Ich wollte meiner Schwester eine Tasche mitbringen und habe ihr ein Bild von einer Tasche geschickt. Die Verkäuferin in der Taschenabteilung hat mir die Tasche aus der Hand gerissen und mich angeschissen dass das verboten ist und sie mich erwischt hat! Das ist mehr als unangemessen. An der Kasse sagte man mir dass die Verkäufer das eben wissen und wir Kunden sollen das halt im Internet nachlesen. Wie dreist kann man sein. Dann wollt ihr also nicht dass man anderen etwas mitbringt? Sehr interessantes Konzept. Das war es für mich auf jeden Fall. So ein ekelhaftes Verhalten habe ich noch nie erlebt!
Habe die Artikel am Do. 06.07. erhalten. Geruch war schon recht streng, aber nicht weiter beachtet. Schon nach den ersten Anwendungen fing meine Haut an zu jucken, zwei Tage später bekam ich dann am ganzen Körper Ausschlag... Da ich jetzt nicht nachvollziehen kann, ob der Artikel nicht mehr haltbar ist, sprich bei der Wärme umgeschlagen ist oder ich eine allergische Reaktion von der Lotion bekomme, möchte ich vom Kauf zurücktreten und die 3 noch verschlossenen Artikel versichert retounieren. Ich bedanke mich bereits im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, Es geht um die 2 Etage (Herren Abteilung. Meine Mutti war im Alexander Platz. Wegen ihr Körperliche Einschränkung (Rollator) wurde Sie immer an die Kasse herangezogen. Meine Mutti ist zu Kasse gegangen um die Frau zu Informieren, dass Sie nicht lange stehen darf. Die Frau hat laut geschrien und am ende der Schlange verwiesen. So ein Verhalten ist nicht akzeptabel. Viele Grüße ****** E-Mail: ******@live.com
Wir haben jetzt schon den 3.Koffer bei ihnen im Store erworben.Sowohl die 2 zuvor als auch jetzt der 3.Koffer ist defekt.Nachdem meine Mutter mir die problematik erzählt hat,sagte ich ihr das sie diesen reklamieren solle,da dies in der gesetzlichen Gewährleistungfrist liegt.Auf Nachfrage im Store am Samstag,kam meine Mutter heut extra zu Fuss mit dem Koffer in den Laden.Die Reklamation wurde verweigert.Für mich nicht nachvollziehbar,nachdem extra nachgefragt worden ist.Somit musste meine Mutter den großen Koffer wieder mit nachhause nehmen.Es wurde lediglich auf den Kundenservice verwiesen.Da der Kauf aber im Laden stattgefunden hat,verstehe ich nicht warum mir dort jetzt nicht weitergeholfen werden konnte.Meine Mutter kann weder lesen,noch schreiben und ist demnach auf die Hilfe der Mitarbeiter in der Filiale angewiesen.
Problem mit TK Maxx?
Beschwerde schreiben