Tönnies

Tönnies Holding ApS & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Tönnies
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tönnies. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tönnies keine Weiterschaltung möglich; auf Kopf gedreht, 10 Sek.. Ohren gedrückt ... Werkseinstellung

Ich konnte nicht weiterschalten auf das nächste Lied... mit keiner Figur! Maximal erklang, dass ich bedankt wurde für... - habe ich mir nicht gemerkt.. Las im Internet zur Problembehebung, ich soll die Box auf den Kopf stellen, 10 Sek. beide Ohren drücken bis sie auf Werkseinstellung zurückgefahren sei mit TON. Ton kam, jetzt geht keine einzige Figur mehr.... habe gerade 3 neue gekauft um die Erstauswahl zu erhöhen. Was ist da looooos? Wie behebe ich das Problem und bringe die Figuren wieder zum Sprechen/Singen? Die Box war in Summe vielleicht 20 Stunden in Betrieb und hängt am Stecker.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Tönnies?

Beschwerde schreiben