Beschwerde Filiale Beaunschweig

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2022
  • #338634
  • 211
Anzeige

Beschwerde über Filiale in Braunschweig Schloss Akaden (Obergeschoss).
Wollte mit meiner Familie am Samstag den 08.01.22 bei Ihnen einkaufen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nur einen medizinischen Mundschutz ( was ich auch mit einem ärztlichen Attest ausweisen kann) getragen habe.Wurde ich nicht freundlich darauf hingewiesen sondern in einer äußerst unfreundlich/ akressiven Art von der Verkäuferin dort des Geschäftes verwiesen. Ich arbeite selber im Einzelhandel teste mich daher regelmäßig und bin auch dreimal geimpft, halte mich ausserdem an alle Corona Maßnahmen. Ich kann schon nachvollziehen das jeder auf sein Hausrecht besteht. Aber im Verkauf ist Freunlichkeit das A&O. Waren an dem Wochenende extra aus Goslar angereist um einzukaufen. Hatte in keinem anderen Geschäft Probleme, konnte mein Attest vorzeigen und dann entspannt einkaufen. Wirklich sehr schade.
LG Ch.******

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 09:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich bis heute zu meinem Anliegen keine Reaktion erhalten habe , gehe ich davon aus das auch weiterhin nichts passiert.
Fazit für mich , Kundenzufriedenheit ist uninteressant.
Sehr schade eigentlich da ich die Produkte gerne getragen habe.
Zum Glück gibt es aber in diesem Preis /Leistungssegment genug Mitbewerber die Kundenfreundlicher reagieren..

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.