Laptoptasche von TH - Defekt an der Tragelasche nach nur ca. 10maligem Gebrauch

  • 29 Feb 2024
  • #587579
  • 50
Anzeige

Wir haben im Dezember auf Gran Canaria als Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn eine schöne Thommy Hilfiger Laptoptasche erstanden, über die sich unser Sohn sehr gefreut hat.
Anfang Februar, nach nur ca. 10maligem Gebrauch (Transport leichter Laptop) zeigt uns unser Sohn dann, dass sich an der Tragelache etwas vom Material löst.
Das ist bei so einem guten Brand natürlich unerwartet und enttäuschend.
Wir haben uns dann direkt an den Vertriebsshop gewandt, doch von dort bis heute keinerlei Reaktion erhalten.
Bitte unterstützen Sie uns bei dieser Reklamation und zeigen uns die Optionen auf, so dass Sie wieder zufriedene Kunden haben.

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.