Tommy Hilfiger

PVH BRANDS GERMANY GMBH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

PVH BRANDS GERMANY GMBH
Speditionstrasse 7
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.tommy.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tommy Hilfiger beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tommy Hilfiger einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tommy Hilfiger zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tommy Hilfiger einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tommy Hilfiger senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tommy Hilfiger um Stellungnahme.

Wie kann ich Tommy Hilfiger telefonisch erreichen?

Du kannst Tommy Hilfiger telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 00800 – 86669445

Wie kann ich den Kundenservice von Tommy Hilfiger per E-mail erreichen?

Du kannst Tommy Hilfiger eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de@service.tommy.com

Wie lautet die Adresse von Tommy Hilfiger um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tommy Hilfiger telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PVH BRANDS GERMANY GMBH
Speditionstrasse 7
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tommy Hilfiger bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 560 öffentliche Beschwerden über Tommy Hilfiger verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tommy Hilfiger wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 26% sowie eine Antwortquote von 7.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tommy Hilfiger hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.