Am 12.12.2020 Damenuhr gekauft bei Galeria Karstadt-Kaufhof.
Schon am 01.05.2021 Armband (Metall) auseinander gegangen und Uhr von Hand runtergefallen. Zum Glück ist nicht beschädigt. Und zum Glück hat meine Frau sofort gemerkt.
Galeria KK geschlossen. Was machen? Ich werde gerne die Uhr zurückgeben. Sollte das noch mal passiert bleibt Frage:
-wie soll ich nachweisen dass das nicht meine Fehler ist
- sollte ich erst später merken dass die Uhr weg ist, wie soll ich nachweisen das die Uhr deswegen weg ist
- wer trägt die Kosten
Bitte um schnelle Antwort
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 20:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.