Hallo hatte mir vor 3 Monaten eine Tommy Hillfiger Uhr gekauft die nach ein paar Wochen immer wieder stehen blieb die Uhr wurde eingeschickt und ein neues Uhrwerk wurde angeblich neu eingebaut aber nichts tat sich die Uhr blieb nach ein paar Tagen wieder stehen Also ich bin schwer enttäuscht worden
Teilen
22-01-2024 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-01-2024 um 12:41 Uhr
Die Tommy Hilfiger Uhr 1792077
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.