Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren kaufen wir Ihre Produkte. Nun hat mein Mann eine Bestellung für Schuhe über Amazon aufgegeben. Die Bestellung kam von einer Firma Tommy, mit Ihrem Zeichen wie kann das sein?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
21-08-2023 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 09:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Traurig es kam keine Rückantwort, aber Hilfiger hat noch eine gute Qualität
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.