Hose für €149 bestellt am 21.11. Sendung wurde laut Sendungsverfolgung 'an Nachbarn übergeben.' ( 23.11., 14.12h. Aber an welchen? Es gibt 34. Ich habe keinerlei info.
Bitte kümmern sie sich dringend. Meine teuren Sachen fliegen hier irgendwo rum. Einbrecher gibt es auch.
Ihr Service- Tel. gibt es nicht, den chat auch nicht.
Teilen
30-11-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.