am 13.11.23 kauften wir einen Herrenpullover 'Zip Mock' in einem Store in Paramus, NJ, USA. Nach dem ersten Waschen zu Hause hatte der Pullover etliche Löcher! Daraufhin habe ich den Kundenservice hier in Deutschland kontaktiert (26.11.23) und den Fall geschildert. Die Damen hat alles aufgenommen und mir o.g. Fall Nr. gegeben. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Eine Emailanfrage nach dem Status am 27.12.23 blieb unbeantwortet.!?
Da ich im März wieder nach USA fliege habe ich den dortigen Shop kontaktiert um zu erfahren ob ich den Pullover dort umtauschen kann. Das wurde leider abgelehnt da die Umtauschzeit vorbei ist.
Also habe ich nun einen neuen, ungetragenen Pullover mit Löchern für $89,50 den mir keiner ersetzten will!
Ich bitte dringend um Ihren Vorschlag wie Sie dieses Problem lösen wollen.
Bitte kontaktieren Sie mich umgehend.
MfG
Teilen
28-02-2024 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.