Defekter Reißverschluss bei Winterjacke nach 4 Monaten

  • 04 Dez 2023
  • #565944
  • 73
Anzeige

Ich habe mir im November 2022 eine Winterjacke von Tommy Hilfiger gekauft. Diese habe ich 4 Monate gerne getragen. Aber jetzt ist der Reißverschluss defekt. Das untere Steckteil hat sich gelöst. Ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über die schlechte Qualität. Hätte sowas bei einer Jacke in der Preiskategorie niemals erwartet. Leider habe ich auch keinen Kassenbeleg mehr.
Gibt es da dennoch eine Möglichkeit der Reklamation?

Teilen

04-12-2023 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.