Jeans nach kurzer Zeit defekt/ Verarbeitungsfehler

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2022
  • #357971
  • 271
Anzeige

Die Hose wurde Mitte 2021 im TH Store Hannover Ernst August Gallerie erworben und weißt jetzt schon nach nicht mal 24 Monaten Gewährleistungspflicht einen Materialfehler auf.

Ich bitte um Rückerstattung oder Reklamation der Ware.

Bilder Anbei

Clubmitglied müsste unter einer der folgenden E-Mail Adressen hinterlegt sein

hairstylesalonhameln@web.de
******@web.de

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2022 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Reaktion auf meine Reklamation. Zukünftig werde ich Abstand von dieser Qualitativ mangelhaften Ware halten.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.