Rückerstattung nicht erhalten

  • 15 Nov 2023
  • #560537
  • 79
Anzeige

Ich habe 3 Artikel bestellt bei Tommy Hilfiger und musste die leider Retournieren weil die nicht passen , ich habe die Firma kontaktiert ob die mir dies in kleiner schicken könnte daraufhin hieß es das es nicht verrechnet werden kann und ein neuer Prozess wäre , ich müsste die Ware erneut bestellen.Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt und nur 1 Artikel haben die mir Zurückerstattet und die anderen beiden heißt es haben die nicht bekommen obwohl das in einem Paket war. Also ich erstatte Anzeige.Betrug ist das.

Teilen

15-11-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.2/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.