Ich habe 3 Artikel bestellt bei Tommy Hilfiger und musste die leider Retournieren weil die nicht passen , ich habe die Firma kontaktiert ob die mir dies in kleiner schicken könnte daraufhin hieß es das es nicht verrechnet werden kann und ein neuer Prozess wäre , ich müsste die Ware erneut bestellen.Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt und nur 1 Artikel haben die mir Zurückerstattet und die anderen beiden heißt es haben die nicht bekommen obwohl das in einem Paket war. Also ich erstatte Anzeige.Betrug ist das.
Teilen
15-11-2023 um 22:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.