Kaputte Jeans Hose von Tommy Hilfiger nach nicht mal 9 Wochen

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #485676
  • 68
Anzeige

Hallo,
in der Faschingswoche am 21.02.23 kaufte ich für 109,00 Euro eine Tommy Jeans Hose. Da die Jeans sehr teuer war und ich überzeugt von der Qualität von Tommy Jeans bin, habe ich den Kassenzettel nicht aufgehoben. Der Betrag wurde allerdings mit Karte bezahlt und somit gibt es bei meiner Bank einen Buchungsbeleg. Heute, nach nicht mal 9 Wochen ist die Jeans an der hinteren Tasche einfach aufgerissen. Die Hose sitzt übrigens sehr locker, hat nicht mal die geringste Spannung. Bin von der Qualität der Hose sehr enttäuscht und es müsste selbstverständlich sein, in diesem Falle eine Rückerstattung zu bekommen.
Bitte um Klärung und Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat sich keiner bemüht, sich zu melden . Sehr enttäuschend

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.