Ich habe im Breuninger Stuttgart einen langen Tommy Hilfiger Winter Mantel mit Down gekauft. Er war sehr teuer, wodurch ich mit einer hohen Qualität und von einer langen Haltbarkeit ausging. Leider verlor die Jacke von beginn an wirklich sehr viele Federn. Manche der Löcher sind auch nicht so klein geblieben, dass sie nach dem Federverlust noch sichtbar blieben. Nun ist unter dem Arm auch noch die Naht aufgegangen, was mich jetzt dazu bewegt hat, Ihnen doch einmal zu schreiben.
Leider bin ich von der Qualität sehr enttäuscht und hoffe auf ein entgegenkommen Ihrer seit, bzw. die Frage ob man hier nun etwas tun kann?
Im allgemeine Kaufe ich gerne bei Tommy Hilfiger ein und war auch sonst immer von einer anderen Qualität überzeugt.
Teilen
09-03-2024 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.