Mädchen Schnürstiefel

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366633
  • 112
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unsere Tochter kauften wir im Herbst (Oktober/November) den Schnürstiefel vom TH in einem Geschäft in Konstanz. Sie war sehr glücklich und wir zufrieden. Der Stiefel sah sehr robust und warm aus. Genau das richtige für die kommenden Wintertage. Der Preis lag bei 119,99€, aber für eine Marke wie TH war es uns nicht zu schade, da der Stiefel auch qualitativ hochwertig aussah.

Heute…..4 Monate später, ist der Schuh nicht mehr tragbar. Risse an mehreren stellen auf dem Schuh und auch die Sohle hat sich komplett gelöst.
Unsere Tochter besitzt noch andere Schuhe, und hatte die abwechselnd mit dem Stiefel getragen. Trotzdem hielt der Stiefel nicht mal eine Jahreszeit aus.

Wir sind sehr enttäuscht. Bei dem Preis und bei dem Namen erwartet man viel mehr als das, was jetzt in unseren Schuhschrank steht.
Wir schicken Ihnen die Bilder, und möchten unsere Enttäuschung nicht verbergen.

P. S. Mehr Bilder können wir gerne nachschicken.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Stefan ******

Teilen

04-04-2022 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2022 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist wirklich traurig dass sich keiner von TH gemeldet und geäußert hat.
Schade.

2
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.