Reklamation Badeschlappen

  • 26 Feb 2024
  • #586628
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, habe meiner Frau für den Urlaub zwei Badeschlappen gekauft von Tommy Hilfiger da. Ich dachte die Qualität ist einzigartig. Leider musste sie noch zwei dreimal tragen feststellen, das bei allen beiden Paaren Das Fußbett auflöst. Der ganze Druck löst sich und klebt zum Heiland an den Füßen.
Im Anhang schicke ich Ihnen ein paar Bilder
Gekauft wurden die Schuhe letztes Jahr bei happy Schuh in Straubing.
Ich melde mich deswegen erst jetzt, da wir letzte Woche erst aus dem Urlaub zurückgekommen sind und meine Frau sie da getragen hat.
Freue mich auf eine Antwort von Ihnen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Dr Kumpfmüller Straße 39 A
94315 Straubing

Teilen

26-02-2024 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.