Ich habe am 25.1.22 in Timmendorfer Strand bei Hilfiger eine Wolljacke gekauft, die nach kurzer Zeit so aussah (siehe Foto). Überall Knötchen und das, obwohl ich sie noch. Ich gewaschen habe. Eine ganz schlechten Qualität. Da kann ich gleich bei Kik einkaufen. Das kostet ein Bruchteil. Bin enttäuscht und ärgerlich.
Teilen
18-03-2022 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-05-2022 um 23:48 Uhr
Ich habe bisher keine Stellungnahme zu meiner Reklamation erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.