Qualität hat nachgelassen und schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341808
  • 152
Anzeige

Ich und meine Familie besitzen einige Tommy Hilfiger Sachen. Leider wurde ich bei meiner letzten Hose mangels Qualität zutiefst enttäuscht. Ich hatte diese in einem Store von Tommy Hilfiger gekauft. Leider ist die Hose nach nur einem Monat bereits gerissen. Von einer Markenhose erwarte ich hier doch mehr Qualität. Ich hatte dies bereits an Tommy Hilfiger geschrieben und zur Antwort bekommen, dass dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet wird. Dies war im November und ich habe bis heute keine Nachricht erhalten. Ich finde es sehr bedauerlich!

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion hierauf sowie auf meine E-Mail

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.