Reißverschluss defekt

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2022
  • #453528
  • 120
Anzeige

Halllo,
habe im Oktober eine Winterhacke gekauft die ich erst keine 10 mal angezogen habe.
Der Reißverschluss ist unten an den Halter zum reinstecken kaputt gegangen.

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2023 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Rückmeldung und keine Reaktion von tommy hilfinger.
Werde von denen nichts mehr kaufen.
Hoffe das keiner die selbe erfahrung keiner, für sein hart verdientes geld machen wird.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.