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Reklamationen & Beschwerden (561)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tommy Hilfiger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tommy Hilfiger Kaputte jeans, aber nur auf der linken Seite

Die Jeans ist nur auf der linken Seite rissig ,auf der rechten Seite tadellos

Tommy Hilfiger Qualitätsmängel

Moin Als treuer Hilfiger Kunde, ist mir in den letzten 2 Jahren der enorme Qualitätsmangel aufgefallen. Bei t-shirts lösen sich die Drucke, bei Pullovern gehen die Näte auf. Das lässt sich zwar dur einen Schneider reparieren ist aber bei den aufgerufenen Preisen keine Dauerlösung. Ich besitze Hilfiger Kleidung die weit über 5 Jahre alt ist, dort gibt es diese Probleme nicht. Da ich immer in Hilfiger Store kaufe die in unterschiedlichen Städten sind ist dann ein zurückbringen/ Umtausch auch keine Alternative.

Tommy Hilfiger Ersatz für meine Creolen, leider Pin abgebrochen.

Hallo, im April hatte ich mir bei Euch online Creolen mit Huggie-Verchluss gekauft und leider ist plötzlich der Pin abgebrochen. Häufig hatte ich schon versucht mit Euch Kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg. Artikel Nr.: 10052201, Bestellnummer: 2780624, Verwendungszweck: KA07341449S8. Kann ich diese Creolen zur Reparatur an Euch zusenden, oder kann ich eine Gutschrift bekommen oder ein neues Exemplar bekommen? Ich hoffe, endlich auf eine positive Nachricht von Euch, weil ich ein Super Kunde bin und kaufe so gerne bei Tommy Hilfiger ein. Herzliche Grüße, ****** ******

Tommy Hilfiger Beschädigung (Produktmangel) am Schuh

Ich habe 12.08.2023 im OutletMetzingen Schuhe gekauft. Diese Schuhe hatte ich ca. 5 x an. Bereits nach dem zweiten Tragen ist mir aufgefallen, dass am Stoß, an der Innenseite der Sohle, am Rand, sich die Fäden an beiden Schuhen lösen. Ich finde die Schuhe sehr schön, habe aber die Sorge, dass sich die Fäden immer weiter lösen und die Schuhe weiter ausfransen. Ich hatte nicht erwartet, dass bei einer namhaften Marke wie Hilfiger so schnell ein Mangel auftaucht. Bitte teilen Sie mir mit, wie hier verfahren wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Tommy Hilfiger Der Retourenaufkleber wird trotz Chatkontakt nicht zugeschickt.

Trotz mehreren Email Aufforderungen an Hilfiger Servie kommt der Retourenaufkleber nicht an. Das Service Telefon funktioniert ebenfalls nicht!

Tommy Hilfiger Vollkommen ausgeblichene Hose

Die Hose wurde am 09.08.2023 in Kerteminde/Dänemark während eines Urlaubs gekauft. In nur 4 Wochen ist die Hose völlig ausgeblichen und so nicht mehr tragbar.

Tommy Hilfiger Damen Armbanduhr

Hallo, ich habe mir im Januar 2022 eine damen Armbanduhr von tommy hilfiger im outlet Ingolstadt village gekauft. Ich habe die Uhr selten getragen, trotzdem sind schon zwei Steinchen, die im Rand der Uhr eingearbeitet sind heraus gefallen. Leider habe ich durch meinem Umzug im Februar 2023 den Kassenbeleg nicht mehr. Gibt es irgend eine Möglichkeit die Steinchen wieder einzusetzen (sind leider verloren) oder können Sie mir anderweitig weiterhelfen? Vielen Dank für Ihre Antwort Viele Grüße ****** ******

Tommy Hilfiger Beuteltasche: Schraube am Riemen ging verloren

Bei meiner am 15.06.2023 gekauften, nur sehr leicht gefüllten Beuteltasche fiel beim erst 2. Tragen die seitliche Schraube des Riemens unterwegs auf den Boden; ich konnte sie aufheben und wieder eindrehen. Einige Tage später in einer fremden Stadt geschah wieder exakt dasselbe, aber diesmal rollte die Schraube auf dem schiefen Bürgersteig so schnell unter ein fremdes geparktes Auto, es war mir unmöglich sie zu erreichen. Gibt es dieses Teil ( Schraube und Gegenstück) als käufliches Ersatzteil oder wird die Tasche ersetzt, denn es fühlt sich als Fabrikationsfehler an, dass sich bei einer neuen und sehr leichten Befüllung mit Geldbörse, Handy und etwas Schminke die Schrauben lockern !? In diversen TH-Geschäften hat man mir bloß die Hotline-Nr. angegeben. Könnte ich sie einsenden?

Tommy Hilfiger Kauf eines Damenblazers im TH Shop in Konstanz für 249.90€ - Beratung negativ - Ärmel überlang

Wir haben während eines Aufenthaltes den Blazer gekauft und Zuhause festegestellt, dass die Ärmel überlang sind. (Meine Frau hat schon keine kurzen Arme!) Wir haben mit dem Store Kontakt aufgenommen und uns bereit erklärt, auf eigene Kosten den Blazer per Post zu versenden. Dass wurde von der TH Shopinhaberin klar abgelehnt. "Wir erstatten nur, wenn wie hier vor Ort den Aritel vorbeibringen". Fahrt 2x 300 km - Unrealistisch. Wir haben mit Ihrer kundenhotline umfangreichen Kontakt mit Fotos und Darstellung aufgenommen. Raquel hat zugesagt zu helfen, Notfalls mit Gutschein. Vanessa hat alles klar abgelehnt! Wir haben dann einige Male mit Düsseldorf Kontakt aufgenommen. Aussage von herrn Julius Bauer: "Bringen sie den Blazer zum TH Spoh nach Karlsruhe, dort wird er entgegengenommen und sie erhalten den betrag von 249,90€. Man wird den Shop von Düsseldorf kontaktieren". Am 04.09.2023 haben wir den Blazer bei Frau Nicole im TH Shop in Karlsruhe abgegeben und mit allen Quittungen und unsersen Bankdaten übergeben. Bis zum 12.09.2023 haben wir keine nachricht erhalten, der Inhaber, Herr Grimme (Telefon 0721/98236969) erklärte uns: "Ich habe den Blazer mit allen Unterlagen und Bankdaten an den TH Spoh in Konstanz versandt, von dort erhalten sie die Bankgutschrift". Am 22.09.2023 haben wir im TH Shop in Konstanz angerufen und die Information erhalten, dort sei der Blazer nicht eingegangen. Anruf bei Herrn Grimme in Karlsruhe mit der Information, erhabe alles so erledigt und verstehe nicht die GL TH in Konstanz. Wir haben auch an Frau Silvia Kostic geschrieben und von ihr eine Email am 13.09.2023 erhalten, in der sie sich in Konnstanz um die Angelegenheit kümmern wollte. Am 22.09.2023 haben wir sie in Duesseldorf erreichen wollen, leider ohne erfolg. Dort wollte man an sie und andere Personnen der GL unseren Schriftsatz mit allen Fotos weiterleiten. Bis heute ohne jede reaktion! Ferner haben wir ohne reaktion an Frau Michaela Gümbel geschrieben und gemäß der nachricht unser Schreiben an Frau F.Hanusek weitergeleitet. Ohe Antwort! Seit Jahrzehnten sind wir Ihre TH Kunden und diese Erfahrung erschüttert uns. WIR BITTE UM UMGEHENDE KLÄRUNG! WIR HABEN ZUR ZEIT WEDER DEN BLAZER, NOCH UNSER GELD! MfG ******&Ursula ******

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