Ich habe 12.08.2023 im OutletMetzingen Schuhe gekauft. Diese Schuhe hatte ich ca. 5 x an. Bereits nach dem zweiten Tragen ist mir aufgefallen, dass am Stoß, an der Innenseite der Sohle, am Rand, sich die Fäden an beiden Schuhen lösen. Ich finde die Schuhe sehr schön, habe aber die Sorge, dass sich die Fäden immer weiter lösen und die Schuhe weiter ausfransen. Ich hatte nicht erwartet, dass bei einer namhaften Marke wie Hilfiger so schnell ein Mangel auftaucht.
Bitte teilen Sie mir mit, wie hier verfahren wird.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-10-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 08:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.