Winterjacke nach 1,5Jahren defekt

  • 22 Mär 2024
  • #592857
  • 37
Anzeige

Sehr geehrtes Tommy Hilfiger Team!

mit Qualität hat das nichts mehr zu tun!

Nachdem mir nach einem halben Jahr tragen meiner Winterjacke der Reißverschluss Schlitten kaputt gegangen ist (siehe Fall 02628410), und sich die Reklamation als sehr schwierig erwiesen hat, hat sich nun nach 1,5Jahren tragen der Jacke der komplette Reißverschluss verabschiedet! :-(
Außerdem musste ich das Inlay der Jacke bereits zusammen nähen, da es sich auf beiden Seiten gelöst hat und mir der Inhalt der Jacke entgegen geflogen ist!

Ich bin richtig wütend und werde mir nie wieder ein Kleidungsstücke von Tommy Hilfiger zulegen!

Außerdem werde ich es in meinem Freundeskreis weitergeben, das die Qualität von Tommy Hilfiger unter aller Kanone ist!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gegeben! Wenn ich 250€ für eine Winterjacke ausgebe, erwarte ich das sie mir mindestens 3Jahre treue Dienste erweist und sich nicht nach 1,5Jahren tragen von selbst auflöst!

Mit wütenden Grüßen
****** ******

Teilen

22-03-2024 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.