Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 13 Jan 2023
  • #457558
  • 104
Anzeige

Hallo, ich habe vor kurzem einen weißen Pullover von Tommy vor Weihnachten gekauft, genauer gesagt am 17. Dezember. Dieser Pullover wurde von Ihren Partnergeschäften gekauft, aber das Problem ist, dass die Unterschrift, die in Rot auf diesem Pullover geschrieben ist, die Farbe vom ersten Waschen verloren hat und dieser Pullover ist rosa geworden, man kann deutlich sehen, wie das Rot verloren hat! Ich habe diesen Pullover zu dem Laden zurückgebracht, in dem ich ihn gekauft habe, aber sie sagen, es sei nicht ihre Schuld, aber ich denke, es ist auch nicht meine Schuld? Was ist noch zu tun? Insbesondere, dass dieser Pullover bei einer Temperatur von 30 Grad gewaschen wurde!

Teilen

Ärger mit Tommy Hilfiger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 19:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Meinung ist eine sehr schlechte und ich werde in Zukunft sicher keine Tommy Hilfiger Produkte mehr kaufen und diese Marke auch nicht meinen Freunden empfehlen.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.