Qualitätsmangel

  • 26 Feb 2024
  • #586848
  • 31
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe eine Winterjacke aus Ley‘s Megastore gekauft und die Daunen verteilen sich nach Tragen der Jacke intensiv auf dem Ober-/ Unterteil/ Pullover.
Leider muss ich, wenn ich diese Jacke trage, einen fuzzel- Roller mit mir tragen.

Mir wurde von der Ley‘s Megastore mitgeteilt, dass ich mich direkt an Sie wenden und nach Nachbesserung ggf. Austausch nachfragen soll.

Kaufdatum: 05.08.22 gegen 18.04 Uhr.

Wie können wir das lösen?

Bitte um Kontaktaufnahme unter folgender Rufnummer:
+******
Oder
+4917622039557

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

26-02-2024 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.