Paket war ohne Inhalt

  • 29 Dez 2023
  • #572698
  • 62
Anzeige

Am 23.12.23 bekam ich ein Paket geliefert, welches keinen Inhalt hatte.
Am Paketboden konnte man eine Öffnung erkennen, welche mit Tesafilm verschlossen wurde!

Habe sofort per Mail Kontakt zu Tommy Hilfiger aufgenommen und bekam heute von einem Mitarbeiter „Ryan“ die Antwort, ich müssen zur Post/DHL gehen und eine Schadenanzeige aufgeben.
Das habe ich sofort gemacht, ich bekam einen Durchschlag der Schadenanzeige und eine Einlieferungsquittung. Beides habe ich dem MA per Mail gesendet.
Nun beharrt dieser MA auf einen Stempel und eine Unterschrift von dem DHL MA! Dieses Vorgehen sieht jedoch die DHL nicht vor… Schadenanzeige und Paket geht an die Nachforschungsabteilung, dafür gibt es die Einlieferungsquittung!
… Muss ich nun wirklich einen Rechtsanwalt in dieser Angelegenheit beauftragen?

Teilen

29-12-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.