Nicht brauchbares Mietgerät

  • 30 Okt 2020
  • #139545
  • 306
Anzeige

Am 30.10.2020 habe ich mir in Ihrem Toom Baumarkt in Gummersbach eine elektrische Kettensäge gemietet, diese war leider nicht zu gebrauchen da das Sägeblatt zu stumpf war, das durch sägen gelang schon fast nicht bei dünnen Ästen, nach 3 Stunden verbrachte ich das gerät zurück in Ihren Markt und verwies auf den Mangel, hier wurde mir lediglich mit geteilt man würde diesen mangel vermerken, den Mietpreis in Höhe von 20 Euro musste ich dennoch leisten.
es geht mir hier nicht um 20 Euro sondern viel mehr um das Prinzip

Teilen

30-10-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toom Baumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 36.2/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.