Am13.3.2024 gegen 19.oo Uhr Vertikutierer ausgeliehen für Arbeiten am nächsten Morgen.

  • 25 Mär 2024
  • #593453
  • 84
Anzeige

Am 13.3.2024 gegen 19.00 Uhr einen Vertikutierer ausgeliehen zum Arbeiten für den nächsten Tag. AM 14. hat es früh geregnet und ein Vertikutieren war nicht möglich.
Darauf den Toom-Baumarkt in Coburg angerufen und de Situation geschildert. Ich wollte wissen, bo das Gerät zurück soll und später wieder abgeholt werden.Mir wurde verklärt, das Gerät zu behalten, denn bei Toom hatte es ebenfals geregnet
Am 15. konnte vertikutiert werden und das Gerärt zu vereinbarten Zeit wieder abgeliefert.Bei der Berechnung wurde mir gesagt, der 14. muß auch bezahlt werden.
Ich verneinte dies mit dem Hinweis auf das Telefonat. Darauf wurde erwidert, das Kassensystem nimmt es nicht an. Sie könne dies nicht ändern und informierte den
Geschäftsführerer einen Herrn Walter. De uns ca. 30 Minunten warten lies und und dann nicht vorstellte, sondern nur sagte "Was ist hier los ?"Ich schilderte die Angelegeheit. Seine Antwort war"Sie haben einen Mietvertrag unterschrieben ud damit ist alles geklärt.
Auf meine Einlassung mit dem Telefonat nahm er keine Notiz, sonndern verwies immer nur auf den Mietvertrag und damit war das Gespräch beendet und er ließ uns stehen.
Die Kassiererin , sowie eine Anzahl Kunden verfolgten das Gespräch. Die meisten Kunden schüttelten den Kopf und gingen. Die Verkäufer hatte immer "wichtigere" Sachen zu erledigen und so mußte ich nochmals ca. 30 Minaten warten für die Abrechnung. Natürlich für den vollen 14.3.
Obwohl wir seit Bestehen des Toom-Baumarktes Kunde sind,ist mir so eine Behandlung noch nicht passiert.
Man hätte dies anders lösen können, zudem der Vertikutierer am 14. nicht verliehen werden konnte aufgrund der Nässe.
Von einem Toom-Geschäftsführer erwarte ich mehr Fingerspitzengefühl mit Kunden

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.