Nicht geliefertes Aufsatzwaschbecken

  • 09 Apr 2024
  • #596077
  • 61
Anzeige

moin , wir haben am 01.03.24 unsere gesamte Bad Möbel bei Tom in Aurich gekauft. so weit so gut , nach längeren warten ca. 3 Wochen nachgefragt ob unsere Bestellung nun da sei von der Firma Fackelmann.
Nach >Prüfen unserer Daten wurde uns bestätigt da alles da sein . Am nächsten Tag sind wir nach Aurich gefahren ca. 37 km Enterung. Als wir mit unserer Bestellung im Markt waren stellte man fest da könnte etwas fehlen aber gehen sie mal zur Ausgabe. Dort angekommen wurde uns die Wahre im Wert von 1864 Euro ausgehändigt bis auf das Waschbecken was fehlte . aber es kommt nächste Woche und würde uns direkt nach Hause geschickt , damit wir nicht 74 km wieder fahren müssen.
Wir haben uns auch gewundert das uns die Ware gegeben wurde ohne vor ab zu bezahlen , wären wir schlecht wären wir nach Hause gefahren mit der Wahr , haben ja nicht mal unterschrieben nach Ausgabe.
Nach 2 Wochen warten noch keine Meldung , nach 3 Wochen am 08.04.24 wurde ich mit mehreren Mitarbeiter verbunden die wollten das Prüfen und zurück rufen. Aber es passierte nichts ! darauf habe ich mich nochmal gemeldet und man stellte fest das das Waschbecken am 08.04.24 bestellt wurde und 14 Tage dauert. Bestellung Kundenauftrag 0005272373 Ware 535 1651 VAID Aufsatzwascht. Keramik 61x41x11
damit sie das auch nachvollziehen können. Bezahlt seit 1 Monat .
Wir haben TOM Baumarkt im Vorfeld sehr empfohlen und waren sehr zufrieden eigentlich. Aber so geht man nicht mit Kunden um. Wir sitzen jetzt noch länger auf der Baustelle und das Bad wird nicht fertig.
Ich bitte um Antwort auf diese Beschwerde sonst gehe ich weiter .
Wie wollen sie dieses wieder gut Machen ?
Mfg
****** ******
26419 Schortens
Friesenweg 8d

Teilen

Ärger mit Toom Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Toom Baumarkt
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Toom Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.