Kündigung des Abos

  • Behoben
  • 28 Okt 2023
  • #555349
  • 182
Anzeige

Mein Bemühen einer Kündigung des Abos wr trotz zigfacherr Versuche ergebnislos. Der zum Kündigungdprozedere notwendige Bestätigungscode war entweder angeblich immer falsch (trotz richtiger E-Mail-Adresse) oder wurde gar nicht erst an meine E-Mail-Adresse gesendet! Ich möchte das am 5. November ablaufende (Test)Abo unbedingt kündigen!

Teilen

28-10-2023 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 21:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als nach unzähligen und verzweifelten Vetsuchen ein Kontakt zustande kam, war alles sehr in Ordnung und reibungslos!
Aber bis dahin...?

3
Total AV
Zufriedenheitsindex: 27.9/100

Problem mit Total AV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.