Mein Bemühen einer Kündigung des Abos wr trotz zigfacherr Versuche ergebnislos. Der zum Kündigungdprozedere notwendige Bestätigungscode war entweder angeblich immer falsch (trotz richtiger E-Mail-Adresse) oder wurde gar nicht erst an meine E-Mail-Adresse gesendet! Ich möchte das am 5. November ablaufende (Test)Abo unbedingt kündigen!
Teilen
28-10-2023 um 16:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2023 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Als nach unzähligen und verzweifelten Vetsuchen ein Kontakt zustande kam, war alles sehr in Ordnung und reibungslos!
Aber bis dahin...?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.