Am 30.07.23 habe ich die App heruntergeladen und erst danach gemerkt, dass es nicht bei einer Zahlung von €2,39 bleibt, sondern dass ich ein Abo abgeschlossen habe. Darauf hin habe ich die Bestellung per E-Mail am gleichen Tag widerrufen und erhielt immer nur Antworten, die mir die Vorteile anpreisen, aber nicht den Eingang des Widerrufs und dessen Wirksamwerden bestätigen.
Bei Paypal habe ich die Abo Zahlung problemlos widerrufen.
Am 01.08.23 habe ich vorsorglich erneut widerrufen, ersatzweise gekündigt.
Diese Geschäftspraktiken sind eines seriösen Unterherhmens unwürdig.
Teilen
01-08-2023 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Total AV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 19:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat meine Entscheidung nicht akzeptiert, so muss es sich anfühlen, wenn man eine Sekte verlassen möchte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.