Tourisim Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tourisim zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Tourisim Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tourisim zu lösen

Tourisim Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Tourisim bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Freischaltung und Zustellung der Telefonnummer

Hi, ich habe für meinen Sohn eine 30 Tage gültige Simkarte für die USA gekauft. Bestellnummer: 300021509 mit Freischaltung heute 03.08.2021 Mein Sohn sitzt nun im Flieger in die USA. Ich habe bis heute von Ihnen weder eine Rückmeldung, Infos oder die Telefonnummer erhalten. Könnten Sie mir Informationen über die Freischaltung schicken? Kann mein Sohn bei Ankunft die Karte nutzen? Für eine Zeitnahe Rückmeldung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Sim Karte USA von Tourisim

Wir waren mit der Tourisim absolut unzufrieden. Die sim kostete 85.- € für zwei Monate, war aber nur für einen Monat freigeschaltet! Zur Info: Wir nutzen iPhones. Unzureichende Netzabdeckung, häufig keine Datenübertragung jedweder Art möglich, Popups wie „SIM Karte fehlt“!! Und „Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, Du bist kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes“ und ähnlicher Unsinn. Die Zweimonatskarte war nach einem Monat zunächst abgelaufen, erst nach Reklamation wieder freigeschaltet! Die Beschwerden und Reklamationen beim Anbieter in Essen beförderten die merkwürdigsten Begründungen zutage, die darin gipfelten „Bitte prüfen Sie, ob die SIM korrekt eingelegt ist oder ob diese grobe Kratzer aufweist.“ „Alternativ wechseln Sie bitte das Gerät.“ Das beim iPhone! Wir nutzten zwei Geräte. Sim und Emailverkehr liegen vor.


Beschwerde an Tourisim senden

Kontaktdaten

Tourisim
Pflanzstr. 40
45359 Essen

Webseite
www.tourisim.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tourisim beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tourisim einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tourisim zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tourisim einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tourisim senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tourisim um Stellungnahme.

Wie kann ich Tourisim telefonisch erreichen?

Du kannst Tourisim telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 201 6123 15 55

Wie kann ich den Kundenservice von Tourisim per E-mail erreichen?

Du kannst Tourisim eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tourisim.de

Wie lautet die Adresse von Tourisim um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tourisim telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tourisim
Pflanzstr. 40
45359 Essen

Wie vertrauenswürdig ist Tourisim bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Tourisim verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tourisim wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tourisim hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.