Bei meinem C-HR gekauft 02.2020 ist das Radio defekt.Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen wurde mir mitgeteilt das wäre stand der Technik und ich müsste damit
leben. weitere Reparaturen werden nicht mehr ausgeführt weil sich Toyota und mein Händler sich nicht über die Kostenübernahme einigen können.
Meine Forderung ist das schnellstens eine Lösung gefunden wird.
Teilen
28-06-2020 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf die Beschwerde wird ein nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.