Wir haben bisher 11 Toyota gekauft, aber mit unserem Yaris Cross, den wir im September 2022 gekauft haben, sind wir nicht zufrieden.
Der Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters schließt nicht richtig und sieht entsprechend sehr störend aus.. Unser Händler weigert sich die Sache zu beseitigen. Wir planen eigentlich unseren RAV4 zu erneuern, aber ohne eine Beseitigung des für uns erheblichen Schönheitsfehlers, kommt Toyota nicht mehr in Frage...
Vielen Dank im Voraus für die Beseitigung dieses Ärgernisses
Vera und ****** ******
Unser Händler: Autohaus Ehret /Freiburg
Teilen
11-10-2022 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 20:31 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Fleißig aber machtlos !
r.m
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.