Kupplungsschaden Toyota Corolla Bj. 2019

  • 23 Jul 2022
  • #400784
  • 139
Anzeige

Nichts ist UNMÖGLICH Toyota ?
Unser Toyota ca. 62 Tkm hat einen Kupplungsschaden.
Es ist nicht möglich eine Reperatur auszuführen, weil angeblich ein Teil (Andruckscheibe) ? nicht lieferbar sein soll.
Das Auto ist nun schon ca. 1,5 Wochen nicht Reperatur fähig.
Laut Vertragswerkstatt, ist auch keine Lieferfrist in Ausicht.
Was sind das für Zustände, für angeblich eine Weltfirma?
Wir fahren schon ca. 25 Jahre Toyota u. ca.50 Jahre Auto. Sind weder zu blöd zu wissen, wie man eine Kupplung fährt, und sind der Meinung, dass der Schaden nicht unser Verschulden ist. Wahrscheinlich wurde hier Materialschrott verbaut.
Wenn man bei Toyota anruft, wird man, wie ein Dummer Kunde abgebügelt. Man weiß nicht wie und wann das Teil lieferbar ist. Was sind das für Zustände für eine angebliche Weltführende Autofirma? Es werden Autos im Wert von weit über 25000 € verkauft, und diese Firma ist nicht mal in der
Lage Ersatzteile zu GARANTIEREN? Wie lächerlich ist das denn.
Sind da auch die RUSSEN daran Schuld.
WIR geben Ihnen die Gelegenheit, sich dazu zu Äussern.
Ansonsten werden wir uns von Toyota verabschieden, und diesen Zustand des Unvermögens auch im Netz öffentlich machen.
FD-BB 4349 ****** ******/Dietmar Laubert

Teilen

23-07-2022 um 02:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Toyota weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Toyota
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Toyota?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.