ich warte seit tagen auf meine insolinlieferung.ein anruf bei doc morris ergab das die lieferung an sie übergeben wurde.langsam wird es knapp.
mit freundlichen grüßen h.p. ******
Teilen
13-04-2024 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2024 um 09:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?da dieses problem weiterhin besteht und ich schon wieder auf eine lieferung warte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.