Ich habe extra auf das Paket im Wert von über 700 Euro gewartet. Stundenlang ALLES im Blick. Als es immer Später wurde hab ich mir die Erfahrungsberichte von Transoflex angeschaut und sofort dort angerufen. Genau wie dort fast ausschließlich zu lesen ist. Angeblich war ich nicht zuhause. Absolut Gelogen! Der Fahrer hatte auch meine Handynr aber kein Anruf! Ich hatte ständig denn gesamten Hof im Blick!
Teilen
08-05-2023 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.