Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben Sie zu einem etwaigen Transportschaden haftbar gehalten an folgende Adresse: empfaengeranfragen@tof.de.
Unser Schadenersatzanspruch beläuft sich auf 848,32 €.
Eine unreine Quittung liegt vor.
Wir dürfen um Schadenbearbeitung bitten.
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04-07-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 09:19 Uhr
Bisher erfolgte keine Korrespondenz seitens Fedex
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 06:30 Uhr
bislang keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 07:43 Uhr
Leider immer noch nicht durch Transoflex bearbeitet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 08:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
welcher Service?
Etwa die programierten eigenständigen Mails?
Ich habe ja noch Hoffnung, dass die Angelegenheit bearbeitet wird, solange man zumindest Mails als Abfrage bekommt, ob etwas passiert ist.
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