Wir sind ein Einzelhandelsunternehmen und haben seit einiger Zeit Probleme bei der Anlieferung. Pakete werden einfach auf die Rampe geschmissen ohne Bescheid zu geben. Am 3.2. kam es mal wieder zur Verspätung nach Annahmeschluss. Wir öffneten das Tor um das Paket anzunehmen und haben den Fahrer darauf hingewiesen bitte die Annahmezeiten einzuhalten. Dieser wurde direkt aggressiv und beschimpfte uns. Er packte das Paket und beschimpfte uns weiter. Unter anderem fielen Worte wie dreckige Sau. Ganz ehrlich das lassen wir uns nicht gefallen und verlangen, das Sie diese Angelegenheit bitte klären
Teilen
04-02-2022 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Transoflex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.