Sehr geehrte Damen und Herren Ichhabe gestern einen Flug bei Travellink für 1231,14 gebucht, und leider habe ich keine Bestätigungsnachricht von dieser Firma erhalten, obwohl ich viele male Fluginformationen und Bestätigung angefordert habe, wurde keine Antwort gegeben sogar Das Geld wurde gestern von meinem Konto abgebucht, aber ich habe immer noch keine Nachricht erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 16:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine richtige ansprechPartner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.