Geld vom Konto ausgezougen ohne Reisebestätigung

  • 29 Jul 2023
  • #522145
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damrn und Herren,
schon habe ich bei Ihnen eine Reise, was leider nicht zum Ende erfolcreich konnte, da ich eine Email bekommen habe, dass die Buchung nicht bestätigt konnte, trotz alle dem haben Sie das Geld von meinem Konto abgebucht und ausgezogen haben.
Bitte um schnell möglichst das Geld zurpck zu buchen, damit ich die Reise wieder buchen kann.
Lg
******

Teilen

29-07-2023 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travellink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travellink
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Travellink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.