Travellink

Travellink Deutschland C/

Beschwerde schreiben

Travellink Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Travellink zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Travellink weiter.


5.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 130

Antwortquote

4.8%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

15%

Kundenservice Note

0/10

Travellink Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Travellink zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Travellink weiter.


Travellink Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Travellink bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Travellink senden

Kontaktdaten

Travellink Deutschland C/
Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Webseite
https://www.travellink.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Travellink beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Travellink einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Travellink zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Travellink einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Travellink senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Travellink um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Travellink per E-mail erreichen?

Du kannst Travellink eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice-de@contact.travellink.com

Wie lautet die Adresse von Travellink um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Travellink telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travellink Deutschland C/
Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Travellink bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 130 öffentliche Beschwerden über Travellink verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Travellink wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 15% sowie eine Antwortquote von 4.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Travellink hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.